Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Treu
Verfasser: Sven Hornscheidt (1)
Verlag: Eigenverlag (17892) und epubli (1410)
VÖ: 6. April 2020
Genre: Jugendliteratur (7166) und Romantische Literatur (21638)
Themen: Erwachsenwerden (210), Gefahr (1262), Geheimnisse (4352), Homosexualität (2435), Jungen (943)
Leider existiert für »Treu« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. November 2020 um 14:20 Uhr (Schulnote 1):
» Anders, als man denkt...

Dieses Buch ist nicht nur das coming out eines jungen Mannes, der sich seinen Gefühlen stellt, dass läuft eher nebenbei ab.

Hier verbirgt sich viel mehr dahinter, ein Geheimnis, dass den Roman zu einem spannenden Thriller macht!

Die drei Männer Moritz, Lukas und Jakob agieren abwechselnd in den Kapiteln, in Gegenwart und Vergangenheit. Man kann sich gut in ihre Gefühlswelten versetzen, mit ihnen mitfiebern, ihre Ängste und Sorgen verstehen. Dem Autor ist es wirklich gelungen authentische Charaktere zu erschaffen.

Die Geschichte nimmt im Laufe der Kapitel an Fahrt auf und fesselt einen bis zum Schluß. Bis das Geheimnis gelüftet wird...

Mich hat das Buch total begeistert. Unbedingt lesen!«
  8      0        – geschrieben von Lorixx