Wir grüßen unseren neuesten User »lilly342«!

Molly Murphy 2.3 - Mord am Broadway
Verfasser: Rhys Bowen (30)
Verlag: Digital Publishers (303)
VÖ: 19. November 2020
Genre: Historischer Roman (4724) und Kriminalroman (8017)
Themen: Broadway (8), Illusionisten (2), Manipulation (190), Mord (6242), New York City (1559), Verschwörungen (543)
Reihe: Molly Murphy (10)
Leider existiert für »Molly Murphy 2.3 - Mord am Broadway« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Dezember 2020 um 13:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das war mein erstes Buch von Rhys Brown, von der Molly Murphy reihe, ich war schon richtig gespannt und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses mal sollte Molly Murphy den Entfesselungskünstler und Magier Harry Houdini Beschützen, dessen Leben in Gefahr sein soll. Dessen Ehefrau Bess macht sich große Sorgen um ihn und um seine Sicherheit, denn in seiner großen Show ist bereits ein tödlicher Unfall passiert und sie möchte das dies ihrem Mann nicht auch passiert. Und außerdem ist ihr bei der Show, bei der berühmten Metamorphose, auch etwas schief gelaufen.
Unter den Illusionisten geht es richtig ab und der Ton der hier herrscht ist auch sehr Rüde. Molly Murphy hat natürlich viel zu tun am Anfang mit ihrer Spionage Arbeit und sie begibt sich in eine völlig neue Welt in die des Magiers Harry Houdini, aber alle tricks werden natürlich nicht verraten. Ihre Arbeit und die Ihres Zukünftigen Daniels vernetzen sich bei der Geschichte und es wird am ende zu richtig spannend. Nur Ihr künftiger Ehemann ist ja sowas von spiessig, er verlangt von Molly das sie das spionieren aufgibt nach der Hochzeit. Vielleicht mag das in der damaligen Zeit, so gewesen sein aber jetzt ist es zum glück nicht mehr, aber ob sich Molly wirklich daran hält, das kann ich mir bei den nächsten Bänden wirklich nicht vorstellen. Nun gut mir hat es wirklich sehr gut gefallen und ich empfehle es sehr gerne weiter«
  13      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 11. Dezember 2020 um 13:53 Uhr (Schulnote 1):