Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Linnea Bergström und Erik Viklund 4 - Dunkle Schatten auf deiner Seele
Verfasser: Ana Dee (20)
Verlag: Eigenverlag (17902) und Neopubli (87)
VÖ: 15. November 2020
Themen: Gefahr (1262), Mädchen (2602), Mord (5988), Schweden (412), Schweigen (227), Trauma (165)
Reihe: Linnea Bergström und Erik Viklund (4)
Leider existiert für »Linnea Bergström und Erik Viklund 4 - Dunkle Schatten auf deiner Seele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. November 2020 um 13:13 Uhr (Schulnote 1):
» Eine interessante und spannende Story, die Ana Dee hier geschrieben hat. Das Buch hast mir sehr, sehr gut gefallen, flüssiger Schreibstil, keine unnötigen Längen und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.
Wieder einmal hat sich Linnea Bergström in dubiose Mordfälle eingemischt und versucht, auch mit zu ermitteln, was natürlich Erik Viklund nicht so gefallen hat. Beinahe wäre da auch einiges schiefgelaufen.
Ich kann dieses Buch wieder sehr gern empfehlen und natürlich gibt es 5 Sterne und natürlich auch eine Rezension.«
  6      0        – geschrieben von Miezekatze