Wir grüßen unseren neuesten User »Ida Kaiser«!

Guardian Affairs Spin-Off - Stille Nacht
Verfasser: Violetta Stern (9)
VÖ: 19. November 2020
Genre: Romantische Literatur (21728) und Thriller (6757)
Themen: Hütte (45), Schneesturm (186), Schweden (412), Trennung (966), Weihnachten (1786)
Reihe: Guardian Affairs (5)
Sie glaubt, er sei ein Freund. Doch er entpuppt sich als ihr schlimmster Albtraum.
Monica ist zutiefst verletzt. Ihr Verlobter Pascal hat sie wegen eines ukrainischen Models verlassen. Und das kurz vor Weihnachten. Spontan reist Monica nach Schweden, wo sie auf einem kleinen Hof die Feiertage verbringen und ihren Frust vergessen will.
Tore, ein Freund ihrer Ferienhausvermieter, holt sie am Flughafen ab. Doch die beiden kommen nie an ihrem Ziel an. Während eines Schneesturms stranden sie in einer einsamen Hütte im Wald. Anfangs knistert es gewaltig zwischen ihnen. Aber schon bald wird aus sinnlichen Spielen ein Kampf ums nackte Überleben.
Ein Thriller vor weihnachtlicher Kulisse. Dunkel und eiskalt wie eine Dezembernacht. Heiß wie ein loderndes Kaminfeuer. Und natürlich voller Liebe, wie es sich für eine gute Weihnachtsgeschichte gehört.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Guardian Affairs Spin-Off - Stille Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.