Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

From Miami with Love 3 - Charlotte & Steven
Verfasser: Amanda Frost (23)
VÖ: 17. November 2020
Themen: Assistenten (217), Florida (132), Hotel (756), Miami (99), Surfen (24)
Reihe: From Miami with Love (3)
Steven Malone liebt die schönen Dinge des Lebens: Reisen, Musik, Sport, bezaubernde Frauen. Demzufolge widerstrebt es ihm zutiefst, dass er aufgrund eines Erbes ein Luxushotel in Miami leiten soll. Glücklicherweise greift ihm Charlotte Masterson, seine neue Assistentin, dabei tatkräftig unter die Arme. Doch wenngleich die beiden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, bleiben die gemeinsamen Arbeitsstunden nicht ohne Folgen und schon bald funkt es heftig zwischen ihnen.
Als Steven jedoch herausfindet, wer die brünette Schönheit in Wirklichkeit ist, kommt es zum Eklat.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Da sich jedoch ein roter Faden hindurchzieht, empfiehlt die Autorin, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 20. November 2020 um 8:28 Uhr (Schulnote 1):
» Steven Melone ist auf dem Wasser, ja da fühlt er sich wohl.

Aber er muß ja ein Hotel leiten und das 1 Jahr, damit er und seine Brüder Owen und William ihr Erbe bekommen.

Beide haben ihr Jahr fast rum.

Steven kommt endlich ins Büro und Charlotte seine Assistentin ist sauer denn er kommt zu spät.

Steven ist genervt und ja Charlotte hat alles im Griff nur leider hören nicht alle Angestellten auf sie.

Steven muß also mehr abreiten und Charlotte entlasten bzw. unterstützen.

Charlotte ist sehr unnahbar und ja sie hat ein Geheimnis, das reizt Steven denn er will sie.

Wird Charlotte ihm alles anvertrauen oder wird Steven sich vorher zurück ziehen?«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 19. November 2020 um 14:07 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover fügt sich perfekt in die Reihe ein und zeigt uns die beiden Protagonisten.
In diesem leider letzten Teil der Reihe geht es um Steven, den jüngsten der drei Malone Brüder. Er liebt seine Freiheit und das einfache Leben. Er liebt Musik, Reisen, schöne Frauen und ist zudem auch noch sehr umweltbewusst. Der Job als Chef eines Hotels widerstrebt ihm total, aber um das Erbe zu bekommen, muss er dieses eine Jahr durchstehen. Mit Charlotte hat er eine sehr fleißige und fähige Assistentin, die ihm bei allem hilft an seiner Seite. Es funkt zwischen den beiden, allerdings hat sie ein Geheimnis, wodurch sie sich nicht auf ihn einlassen kann.
Dieser Teil ist wie die beiden anderen wieder sehr spannend. Die Handlung hat mich gefesselt und vor allem war ich neugierig auf das Geheimnis, das Charlotte hütet und natürlich, ob Steven sein Jahr durchhält und damit den Brüdern das Erbe ihres Vaters sichert.
Mich bezaubert die Autorin immer wieder mit ihrem wunderschönen und flüssigen Schreibstil, mit dem sie auch die Protagonisten mit sehr viel Liebe zum Detail Leben einhaucht und sie sehr authentisch und sympathisch gestaltet. Die Mischung aus Aktion, Romantik, Drama, Liebe und Erotik ist ihr wieder genial gelungen.

Fazit:
Leider der letzte Teil der Reihe - warum gibt es nicht noch mehr Brüder! Hach! Ein perfekter Abschluss dieser genialen Reihe, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa