Wir grüßen unseren neuesten User »autor_kk«!

From Miami with Love 3 - Charlotte & Steven
Verfasser: Amanda Frost (24)
Verlag: Eigenverlag (19534)
VÖ: 17. November 2020
Themen: Assistenten (249), Florida (137), Hotel (822), Miami (104), Surfen (27)
Reihe: From Miami with Love (3)
auf Basis von vier Bloggern
Steven Malone liebt die schönen Dinge des Lebens: Reisen, Musik, Sport, bezaubernde Frauen. Demzufolge widerstrebt es ihm zutiefst, dass er aufgrund eines Erbes ein Luxushotel in Miami leiten soll. Glücklicherweise greift ihm Charlotte Masterson, seine neue Assistentin, dabei tatkräftig unter die Arme. Doch wenngleich die beiden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, bleiben die gemeinsamen Arbeitsstunden nicht ohne Folgen und schon bald funkt es heftig zwischen ihnen.
Als Steven jedoch herausfindet, wer die brünette Schönheit in Wirklichkeit ist, kommt es zum Eklat.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Da sich jedoch ein roter Faden hindurchzieht, empfiehlt die Autorin, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (4)
»From Miami with Love 3 - Charlotte & Steven« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Band hat mich von den 3en am meisten gerührt und ich musste schon aufpassen dass ich nicht das ein oder andere Tränchen verlor. .«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Leider der letzte Teil der Reihe - warum gibt es nicht noch mehr Brüder! Hach! Ein perfekter Abschluss dieser genialen Reihe, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.«