Wir grüßen unseren neuesten User »DANNY306«!

Lead me to Mr. Right
Verfasser: Kim S. Caplan (18)
VÖ: 19. November 2020
Themen: Fitness (96), Identität (363), New York City (1504), Schicksal (250)
Leider existiert für »Lead me to Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. November 2020 um 9:08 Uhr (Schulnote 1):
» Mir gefällt dieses Cover sehr gut. Es strahlt Romantik und Vertrautheit aus. Die Farben und die Aufteilung der Schrift finde ich sehr gelungen.
Die Geschichte selber hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Lana war mir sofort sympathisch, vor allem, dass sie keine Modelmaße hat, finde ich super. Trotzdem steht sie zu ihrem Körper, auch wenn sie ab und zu Selbstzweifel quälen. Diese werden aber hauptsächlich durch ihre Freundin hervorgerufen. Die habe ich von Beginn an nicht gemocht. Das einzig gute an ihr ist, dass Lana durch sie ins Fitnessstudio gegangen ist und dort auf Mark getroffen hat. Aber leider ist er so schnell verschwunden wie er erschienen ist. Mark ist am Anfang sehr mysteriös. Er erzählt kaum etwas von sich und dadurch macht er sich irgendwie verdächtig. So nach und nach kommt raus, wer er ist. Das sorgt für neue Probleme zwischen ihm und Lana. Welche das sind, verrate ich euch natürlich nicht.
Dafür verrate ich euch aber, dass es wieder sehr heiß und erotisch wird. Aber nicht nur das. Auch die Dramatik und natürlich die Romantik und die Liebe kommen nicht zu kurz. Die sehr fesselnde Handlung ist von der Autorin sehr flüssig erzählt und lässt den Leser in die Geschichte abtauchen.

Fazit:
Eine Story die zum Träumen und Verweilen einlädt. Ein perfekter Lesegenuss um dem Alltag zu entfliehen.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa