Wir grüßen unseren neuesten User »LEBENNIN628«!

Lead me to Mr. Right
Verfasser: Kim S. Caplan (30)
VÖ: 19. November 2020
Themen: Fitness (114), Identität (426), New York City (1935), Schicksal (280)
Leider existiert für »Lead me to Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Dezember 2020 um 23:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Lead Me to Mr. Right " wird Lana von ihrer Sportbegeisterten Freundin überredet mit ins Fitnesstudio zu gehen. Das ganze kann nur in einem Desaster enden, da Lana andere Interessen hegt.
Allerdings begegnet ihr dort ein wahrer Traummann und Lana ist sogleich angetan vom ihm. Doch viel zu schnell trennen sich ihre Wege und Lana weiß noch nicht einmal seinen Namen. Ob sie ihn wieder sehen wird und das in einer Metropole wie New York?
Jedoch scheint das Glück auf ihre Seite, denn sie begegnen sich erneut und erleben eine aufregende Zeit miteinander. Aber bald stellt sich heraus, das ihr Mr. Right doch nicht so perfekt ist, da er knallhart seine Geschäfte tätig und Lana damit nicht zurecht kommen mag.
Gibt es für beide eine Lösung, um doch noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu haben?
Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lana und ihrem Mr. Right mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand nehmen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 20. November 2020 um 9:08 Uhr (Schulnote 1):
» Mir gefällt dieses Cover sehr gut. Es strahlt Romantik und Vertrautheit aus. Die Farben und die Aufteilung der Schrift finde ich sehr gelungen.
Die Geschichte selber hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Lana war mir sofort sympathisch, vor allem, dass sie keine Modelmaße hat, finde ich super. Trotzdem steht sie zu ihrem Körper, auch wenn sie ab und zu Selbstzweifel quälen. Diese werden aber hauptsächlich durch ihre Freundin hervorgerufen. Die habe ich von Beginn an nicht gemocht. Das einzig gute an ihr ist, dass Lana durch sie ins Fitnessstudio gegangen ist und dort auf Mark getroffen hat. Aber leider ist er so schnell verschwunden wie er erschienen ist. Mark ist am Anfang sehr mysteriös. Er erzählt kaum etwas von sich und dadurch macht er sich irgendwie verdächtig. So nach und nach kommt raus, wer er ist. Das sorgt für neue Probleme zwischen ihm und Lana. Welche das sind, verrate ich euch natürlich nicht.
Dafür verrate ich euch aber, dass es wieder sehr heiß und erotisch wird. Aber nicht nur das. Auch die Dramatik und natürlich die Romantik und die Liebe kommen nicht zu kurz. Die sehr fesselnde Handlung ist von der Autorin sehr flüssig erzählt und lässt den Leser in die Geschichte abtauchen.

Fazit:
Eine Story die zum Träumen und Verweilen einlädt. Ein perfekter Lesegenuss um dem Alltag zu entfliehen.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa