Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.515 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »DANNY306«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Lead me to Mr. Right
Verfasser: Kim S. Caplan (18)
Verlag: Eigenverlag (17883)
VÖ: 19. November 2020
Genre: Romantische Literatur (21625)
Seiten: 296 (Taschenbuch-Version), 162 (Kindle-Version)
Themen: Fitness (96), Identität (363), New York City (1504), Schicksal (250)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,78 (84%)
1
44%
2
39%
3
11%
4
6%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 18 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Lead me to Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. November 2020 um 9:08 Uhr (Schulnote 1):
» Mir gefällt dieses Cover sehr gut. Es strahlt Romantik und Vertrautheit aus. Die Farben und die Aufteilung der Schrift finde ich sehr gelungen.
Die Geschichte selber hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Lana war mir sofort sympathisch, vor allem, dass sie keine Modelmaße hat, finde ich super. Trotzdem steht sie zu ihrem Körper, auch wenn sie ab und zu Selbstzweifel quälen. Diese werden aber hauptsächlich durch ihre Freundin hervorgerufen. Die habe ich von Beginn an nicht gemocht. Das einzig gute an ihr ist, dass Lana durch sie ins Fitnessstudio gegangen ist und dort auf Mark getroffen hat. Aber leider ist er so schnell verschwunden wie er erschienen ist. Mark ist am Anfang sehr mysteriös. Er erzählt kaum etwas von sich und dadurch macht er sich irgendwie verdächtig. So nach und nach kommt raus, wer er ist. Das sorgt für neue Probleme zwischen ihm und Lana. Welche das sind, verrate ich euch natürlich nicht.
Dafür verrate ich euch aber, dass es wieder sehr heiß und erotisch wird. Aber nicht nur das. Auch die Dramatik und natürlich die Romantik und die Liebe kommen nicht zu kurz. Die sehr fesselnde Handlung ist von der Autorin sehr flüssig erzählt und lässt den Leser in die Geschichte abtauchen.

Fazit:
Eine Story die zum Träumen und Verweilen einlädt. Ein perfekter Lesegenuss um dem Alltag zu entfliehen.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz