Jons übernatürliche Fälle 2 - Herz und Totschlag

Verfasser: AJ Sherwood (7)
Verlag: Second Chances (56)
VÖ: 19. November 2020
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 350 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 210 (Kindle-Version), 262 (Kindle-Version Nr. 2)
Original: Jon's Crazy Head-Boppin' Mystery
Themen: Ermittler (812), Homosexualität (4231), Mord (9594), Überfälle (543)
Reihe: Jons übernatürliche Fälle (4)
Leider existiert für »Jons übernatürliche Fälle 2 - Herz und Totschlag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Jons übernatürliche Fälle 2 - Herz und Totschlag« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch den zweiten Band der Reihe habe ich in einem Rutsch verschlungen. Ich konnte und wollte einfach nicht mit lesen aufhören und dann waren die Seiten schon wieder ausgelesen.«
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»AJ Sherwood legt einen soliden Urban Fantasy Krimi vor, bei dem das Hauptaugenmerk ein wenig mehr auf die Liebesgeschichte gelegt wurde, so dass der Krimiaspekt leider ein wenig zurückstecken muss. Ob einem das gefällt, muss jeder für sich entscheiden - insgesamt macht auch dieser Band Spaß und wartet mit einem ungewöhnlichen Twist am Ende auf.«