Wir grüßen unseren neuesten User »SALA43«!

Verfasser: Ada Bailey (2)
Verlag: Eigenverlag (19916) und Impress (518)
VÖ: 2. März 2019
Themen: Adel (442), Bad Boys (526), Einbruch (197), Geheimnisse (4680), Internat (359)
Reihe: The Crown Between Us (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»I love it! Lest dieses Buch! Es ist romantisch, spannend, überraschend, genial, fantastisch..«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„The Crown Between Us. Royales Geheimnis“, ist abwechslungsreich, berührend, unterhaltsam, spannungsvoll und herzerfrischend, kurzum: Die Geschichte bringt alles mit, was mein Herz glücklich macht.«