Wir grüßen unseren neuesten User »riagan753«!

Verfasser: Ada Bailey (3)
Verlag: Carlsen (999), Eigenverlag (23279) und Impress (591)
VÖ: 2. März 2019
Seiten: 356 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Adel (511), Bad Boys (599), Einbruch (224), Geheimnisse (5279), Internat (407)
Reihe: The Crown Between Us (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis")« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Ich muss zugeben, dass ich am Anfang nicht so begeistert war. Doch auf einmal konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr spannender und aufregender Band 1 der Dilogie der mich voll und ganz von der Geschichte überzeugt hat.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»I love it! Lest dieses Buch! Es ist romantisch, spannend, überraschend, genial, fantastisch..«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„The Crown Between Us. Royales Geheimnis“, ist abwechslungsreich, berührend, unterhaltsam, spannungsvoll und herzerfrischend, kurzum: Die Geschichte bringt alles mit, was mein Herz glücklich macht.«