Wir grüßen unseren neuesten User »DANNY306«!

Verfasser: Ada Bailey (1)
Verlag: Eigenverlag (17883) und Impress (462)
VÖ: 2. März 2019
Themen: Adel (387), Bad Boys (486), Einbruch (174), Geheimnisse (4352), Internat (332)
Leider existiert für »The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„The Crown Between Us. Royales Geheimnis“, ist abwechslungsreich, berührend, unterhaltsam, spannungsvoll und herzerfrischend, kurzum: Die Geschichte bringt alles mit, was mein Herz glücklich macht.«