Willkommen in Engeltal 1 - Liebe auf High Heels

Leider existiert für »Willkommen in Engeltal 1 - Liebe auf High Heels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Oktober 2022 um 16:21 Uhr:
» Liebe auf High Heels von Suki Bluhm

Das war mein erster Roman von Suki Bluhm und er hat mich Restlos Begeistert und Verzaubert den das war sowas von Herzerwämend und Wundervoll

Isabella wird von ihrem Lebensgefährten bitter Enttäuscht und da beschließt Sie das sie ihre beste Freundin Besuchen geht
Da Freundet sie sich mit Emmas Freundinnen an und von da an Läuft dann nichts mehr wie geplant

Es gibt da so einiges was dann noch dazukam
Dann Taucht Chris auf und es nimmt dann seinen Lauf was dabei Rauskam

Dann plötzlich passiert etwas was Isabella ziemlich Verstört
Aber das war nicht sehr Lustig

Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
  6      0        – geschrieben von Sonja

Kommentar vom 9. September 2021 um 18:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebe auf High Heels : Kleinstadt-Liebesroman (Willkommen in Engeltal 1) " steht Isabella von jetzt auf gleich ohne Pläne für ihr Leben da. Denn erst betrügt sie ihr Verlobter und dann verliert sie auch noch ihren Job.
Um erstmal wieder zu sich selbst zu finden, reißt Bella zu ihrer besten Freundin nach Engeltal.
Dort kaum angekommen nimmt sich Emma ihrer an und führt sie nicht nur in ihre Freundinnenclique ein, sondern gibt ihr auch eine Beschäftigung.
Dazu trifft Bella auf den ehemaligen Fußballspieler Chris und obwohl sie sich den Männern abgewandt hat, kann sie der Anziehung zu ihm nicht widerstehen und lässt sich auf eine lockere Beziehung mit ihn ein. Einzige Bedingung für das ganze, es wird sich nicht ineinander verliebt.
Denn Chris ist noch nicht über den Verlust seiner Familie hinweg und möchte nicht nocheinmal für eine Frau Gefühle investieren, die dann nur zu Herzschmerz führen. Dennoch fühlt er sich von Isabella stark angezogen und kann sich nicht von ihr fernhalten. Doch solange keine Gefühle involviert sind, können sie ja die Zeit miteinander genießen.
Kann sich Isabella auf eine Freundschaft plus mit Chris einlassen, ohne dabei ihr Herz erneut zu riskieren? Und gibt Chris ihnen die Chance, das mehr aus ihnen werden könnte?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Isabella und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Isabella und Chris ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 19. November 2020 um 9:45 Uhr (Schulnote 1):
» Isabella arbeitet wiedermal bis in die Nacht, aber die Präsentation wird nicht fertig.
Müde geht sie nach Hause um morgen früh alles fertig zu machen - leider verschläft sie und nichts ist fertig als Viktor ihr Chef kommt.
Viktor ist stink sauer und feuert sie, denn sie ist ja auch Schuld warum Daniel ihr Ex gekündigt hat.
Bella beschließt nach Engeltal zu reisen denn dort lebt ihre Freundin Emma.
Mit High Helles auf Kopfsteinpflaster geht nicht gut und so fällt sie direkt vor Chris, der hilft ihr auf und WOW was für ein Mann.
Chris kann sie auch nicht vergessen und ja sie sehen sich wieder es wird eine Freundschaft Plus aber reicht das??
Oder kommen doch Gefühle ins Spiel die beide NICHT wollen?«
  3      0        – geschrieben von elke1205