Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!

Willkommen in Engeltal 1 - Liebe auf High Heels
Verfasser: Suki Bluhm (2)
VÖ: 15. April 2020
Themen: Freundschaft (2062), Neuanfang (1045), Provinz (402), Süddeutschland (12), Trennung (964)
Leider existiert für »Willkommen in Engeltal 1 - Liebe auf High Heels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. November 2020 um 9:45 Uhr (Schulnote 1):
» Isabella arbeitet wiedermal bis in die Nacht, aber die Präsentation wird nicht fertig.
Müde geht sie nach Hause um morgen früh alles fertig zu machen - leider verschläft sie und nichts ist fertig als Viktor ihr Chef kommt.
Viktor ist stink sauer und feuert sie, denn sie ist ja auch Schuld warum Daniel ihr Ex gekündigt hat.
Bella beschließt nach Engeltal zu reisen denn dort lebt ihre Freundin Emma.
Mit High Helles auf Kopfsteinpflaster geht nicht gut und so fällt sie direkt vor Chris, der hilft ihr auf und WOW was für ein Mann.
Chris kann sie auch nicht vergessen und ja sie sehen sich wieder es wird eine Freundschaft Plus aber reicht das??
Oder kommen doch Gefühle ins Spiel die beide NICHT wollen?«
  3      0        – geschrieben von elke1205