Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

The Walking Dead - Taifun
Verfasser: Wesley Chu (4)
Verlag: Cross Cult (121)
VÖ: 18. November 2020
Genre: Horror (1443)
Themen: Bauern (122), China (156), Soldaten (556), Studenten (1098), Untote (87), Zombies (249)
Leider existiert für »The Walking Dead - Taifun« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Walking Dead - Taifun« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kleinbrinas Bücherblog abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Leider ist "The Walking Dead: Taifun" trotz aller Sympathie für Zombies und Dystopien nicht meine Geschichte, sodass ich das Buch nach etwas mehr als zwei Dritteln vorzeitig abgebrochen habe.«