Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Verfasser: Melissa Foster (21)
Verlag: World Literary Press (21)
VÖ: 18. November 2020
Themen: Anziehungskraft (575), Erinnerungen (922), Leidenschaft (729)
Reihe: Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor (2)
Charts: Einstieg am 21. November 2020
Leider existiert für »Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 2 - Truly, Madly, Whiskey: Für immer und ganz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 2 - Truly, Madly, Whiskey: Für immer und ganz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es wird romantisch, ein wenig kitschig und feurig leidenschaftlich. Einzig etwas Spannung in Form von Gefahr und Crime hätte ich mir gewünscht.«