Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Verfasser: Melissa Foster (21)
Verlag: World Literary Press (21)
VÖ: 18. November 2020
Themen: Anziehungskraft (575), Erinnerungen (922), Leidenschaft (729)
Reihe: Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor (2)
Charts: Einstieg am 21. November 2020
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Dezember abgestimmt.
Leider existiert für »Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 2 - Truly, Madly, Whiskey: Für immer und ganz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. November 2020 um 12:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Truly, Madly, Whiskey – Für immer und ganz (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 2) " ist Biker Bear, Miteigentümer einer Bar und Autowerkstatt, sowie Mitglied der Dark Knights, vom ersten Moment an von Chrystel fasziniert und weiß einfach, dass sie die Eine für ihn ist.
Über Monate hinweg findet er seine Wege, um in Chrystels Nähe zu sein und sie immer sn ihn zu erinnern.
Chrystel kann einfach nicht glauben, das ein Mann wie Bear, solange sich um sie bemüht und dies, wo sie sich ihm gegenüber nicht wirklich öffnet. Denn Chrystel hat ein schlimmes Erlebnis in ihrer Vergangenheit, dass sie zunächst daran hindert, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben.
Doch Bear gibt nicht auf und schleicht sich mit seiner Beharrlichkeit in ihr Herz und schafft es, dass Chrystel sich im gegenüber anvertraut. Nun liegt es an Bear, mit dem Vertrauen sorgsam umzugehen, wenn er mit Chrystel eine Zukunft haben möchte.
Können beide mit dem wissen um Chrystels Vergangenheit umgehen und trotzdem zusammen glücklich werden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Chrystel und Bear mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ausserdem begegneten wir den Protas des Vorgängersbandes 'True Blue - Im Herzen stark' wieder.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 18. November 2020 um 19:30 Uhr (Schulnote 1):
» Seit 8 Monaten ist Bear schon in Chrystal verliebt, aber Chrystal findet ihn a zwar sehr interessant und es schmeichelt ihr das er sich für Sie interessiert, aber sie hält ihn auf Distanz, weil die Schatten ihrer Vergangenheit einfach viel zu groß sind und die bösen Dämonen immer wieder auftauchen. Aber Bear ist so hartnäckig und liebevoll und kämpft mit allen Mitteln um seine Traumfrau um sie endlich zu erobern und sie endlich für sich zu gewinnen. Bear, ist zwar ein typischer Biker nach außen hin wild und hart, aber nach innen ist er total weich und herzensgut, Ihm geht seine Familie über alles und er ist im Grunde seines Herzen sanft wie ein Lamm und wenn es um Chrystal geht, um sie für sich zu gewinnen sowieso. Es ist so ein toller gefühlvoller Roman wie sich alles so entwickelt zwischen Chrystal und Bear, wie er es schritt für schritt schafft Chrystal doch zu überzeugen das er Bear doch der richtige für sie ist und sie ihm blind vertrauen kann.
So eine tolle Liebesgeschichte, voller Hingabe und Liebe, einfach zum dahinschmelzen. Ich möchte schon mehr schreiben, aber dann verrate ich zu viel. Lest es einfach selbst und ihr werdet wie ich mit Bear und Chrystal mitfühlen, mitleiden und euch freuen wenn es klappt. Es ist einfach richtig traumhaft die Geschichte zu lesen. Ich empfehle es euch liebend gerne weiter«
  8      0        – geschrieben von Schlafmurmel