Wir grüßen unseren neuesten User »zara_0227«!

Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond
Verfasser: Torben Kuhlmann (4)
Verlag: Nordsüd (20)
VÖ: 25. Juli 2016
Genre: Kinderbuch (6107)
Themen: Mäuse (110), Mond (204), Reisen (2547)
Leider existiert für »Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Wir können diese Geschichte vorbehaltslos für Kinder ab 5 Jahren empfehlen, doch auch für die Eltern wird es ein Highlight zum gemeinsamen Träumen sein.«
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte