Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!

Verliebt in Wales 2 - Von Liebe berührt
Verfasser: Ellen McCoy (8)
Verlag: Montlake (210)
VÖ: 17. November 2020
Themen: Ärzte (900), Journalisten (1026), Neuanfang (1046), Söhne (263), Wales (61), Wiedersehen (1462)
Reihe: Verliebt in Wales (2)
Leider existiert für »Verliebt in Wales 2 - Von Liebe berührt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verliebt in Wales 2 - Von Liebe berührt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine unterhaltsame Fortsetzung der Reihe "Verliebt in Wales". Ich habe mich gefreut, dass ich alte Bekannte wiedersehen konnte und auch diesmal wäre ich zu gerne beim Eis schlecken dabei gewesen. Gerne empfehle ich die beiden Bücher.«