Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Verliebt in Wales 2 - Von Liebe berührt

Verfasser: Ellen McCoy (9)
Verlag: Montlake (295)
VÖ: 17. November 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 283
Themen: Ärzte (1338), Journalisten (1537), Neuanfang (1703), Söhne (390), Wales (78), Wiedersehen (2340)
Reihe: Verliebt in Wales (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,61 (88%)
1
47%
2
45%
3
8%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 38 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Verliebt in Wales 2 - Von Liebe berührt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Dezember 2020 um 8:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Von Liebe berührt (Verliebt in Wales 2) " steht Maddie mit beiden Beinen fest im Leben als alleinerziehende Mutter mit Job und Fernstudium. Für ihren kleinen Cadel würde sie alles geben und nimmt sich die wenige Zeit, die ihr bleibt, um tolle Dinge mit ihm zu erleben.
Doch dann ändert sich von Knall auf Fall alles, da sie ohne lange zu fackeln plötzlich ohne Job und Einkommen da steht. So nimmt sie eine Untermieterin auf und wird damit konfrontiert, dass statt der Reporterin, der Journalist Liam ankommt, um diese zu vertreten. Und Liam weckt in ihr lang vergessen Gefühle, die sie sofort zu unterdrücken versucht.
Als wenn dies noch nicht reichen würde, ist Adam, der neue Doc an ihr ebenso interessiert und stürzt Maddie damit in ein Gefühlschaos. Denn bis vor kurzem hatte sie alle Männer in ihrem Leben abgeschworen.
Doch kann Maddie sich auf einen der beiden einlassen, ohne dabei verletzt zu werden und ohne das Cadel darunter leidet?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maddie, Cadel sowie Liam und Adam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Maddie mit einem der beiden Herren ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies