Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Liebe am Meer 2 - Finde mich, wo der Regenbogen endet
Verfasser: Elli C. Carlson (7)
Verlag: Montlake (210)
VÖ: 17. November 2020
Themen: Hotel (757), Museen (105), Ostsee (218), Schwestern (1154)
Reihe: Liebe am Meer (Elli C. Carlson) (2)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Liebe am Meer 2 - Finde mich, wo der Regenbogen endet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 27. November 2020 um 7:48 Uhr (Schulnote 2):
» happy End?

Als Annis Mann bei einer Bootsfahrt stirbt, muss sie erkennen, dass er alles verzockt hat. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als das Hotel Sturmnest, welches seit Jahren in Familienbesitz ist zu verkaufen. Sie gibt alles um über die Runden zu kommen. So gründet sie ihre eigene Putzfirma. Mit Hilfe ihrer Mutter und Schwester putzt sie verschiedene Ferienwohnungen. Auch der Meersforscher Hauke möchte ihr helfen und bitte sie, ihn bei seinem Projekt dem Walmuseum zu helfen.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war schön und flüssig geschrieben. Ich musste einfach weiter lesen, denn ich wollte unbedingt wissen wie es ausgehen wird. Ich kenne den ersten Teil nicht und habe keine Ahnung ob ich etwas Wichtiges verpasst habe oder nicht. Meiner Meinung nach, habe ich für dieses Buch keine Vorkenntnisse gebraucht. Mir hat es gefallen, wie Anni nicht aufgegeben hat und immer weiter gekämpft hat. Ab und zu hätte ich ihr am liebsten einen kleinen Stupser gegeben und gesagt: „Jetzt komm, stell dich nicht so doof an, mach endlich“. 4 von 5*.«
  7      0        – geschrieben von dru07