Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Ein verheißenes Land
Verfasser: Barack Obama (2)
Verlag: Penguin (324)
VÖ: 17. November 2020
Genre: Biografie (1631)
Seiten: 1024 (Gebundene Version), 1110 (Kindle-Version)
Themen: Barack Obama (7), Diplomatie (11), Politik (493), Politiker (245), USA (615), US-Präsident (123)
Leider existiert für »Ein verheißenes Land« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein verheißenes Land« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein verheißenes Land ist nur zu empfehlen, man lernt viel daraus und bekommt, dies sei wiederholt, einen breiten Blick in diese Vereinigten Staaten.«
jeanyjanez keine Wertung -