Wir grüßen unseren neuesten User »summer553«!

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!
Verfasser: Jeff Kinney (20)
Verlag: Baumhaus (78)
VÖ: 17. November 2020
Genre: Kinderbuch (4940)
Themen: Jungen (963), Pläne (313), Tagebücher (414)
Reihe: Gregs Tagebuch (15)
Erfolge: 7 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
7 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Super dramatisch, absolut witzig, mit Bärenkampf Garantie und hohem Spaßfaktor kommt Band 15 auch wieder sehr gut an, ob mein Sohn nun noch Lust auf einen Campingurlaub hat bleibt abzuwarten ;-)«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der 15. Band dieser genialen Kultserie konnte mich von Anfang bis Ende hellauf begeistern! Ein richtig cooler Comic-Roman mit Lach-Garantie!«