Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter
Verfasser: Ellin Carsta (16)
Verlag: Tinte & Feder (189)
VÖ: 17. November 2020
Genre: Familienepos (413) und Historischer Roman (4525)
Themen: Dreißiger Jahre (214), Geheimnisse (4351), Nationalsozialismus (307), Starnberger See (11), Studenten (1015), Väter (735)
Charts: Einstieg am 18. November 2020
Höchste Platzierung (2) am 22. November 2020
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 12)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Start einer weiteren Saga, deren Handlung vor rund hundert Jahren stattfindet. Eine ereignisreiche Zeit mit vielen Folgen. Ich habe viel erfahren über die Stellung der Frau, über Traditionen und die Einstellung, die manche dazu haben und auch über das Familienleben damals.«
Roland's Bücherblog 85% 85 Punkte
Zitat:»In Summe ist für mich dieser Auftaktroman flüssig zu lesen, nicht der ganz große Tiefgang, aber trotzdem in seiner Rezeptur gut gestaltet. Ein Buch, das man jederzeit lesen kann und bei dem man am Ende neugierig ist, wie die Geschichte weitergeht.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt mit interessanten Charaktere und Themen; das Ganze ist spannend und sehr lebendig erzählt - ich mochte diesen Einstiegsband sehr gerne«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder mal ein gelungener Auftakt zu einer neuen Familiensaga, die ich gerne empfehle!!«