Wir grüßen unseren neuesten User »DANNY306«!

Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter
Verfasser: Ellin Carsta (16)
Verlag: Tinte & Feder (189)
VÖ: 17. November 2020
Genre: Familienepos (413) und Historischer Roman (4526)
Themen: Dreißiger Jahre (214), Geheimnisse (4352), Nationalsozialismus (308), Starnberger See (11), Studenten (1016), Väter (736)
Charts: Einstieg am 18. November 2020
Höchste Platzierung (2) am 22. November 2020
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 12)
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Dezember abgestimmt.
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.