Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Charlottenburg - Die jungen Ärztinnen
Verfasser: Lena Wildenstein (1)
Verlag: Droemer (525)
VÖ: 28. Oktober 2020
Genre: Historischer Roman (4527)
Themen: Ärzte (896), Berlin (1108), Emanzipation (48), Frauen (777), Studenten (1019), Universität (214), Weimarer Republik (54)
Leider existiert für »Charlottenburg - Die jungen Ärztinnen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Charlottenburg - Die jungen Ärztinnen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Handlung ist interessant und spannend zugleich. Zudem ist das Cover ansprechend als auch der Klappentext. Ich gebe gern meine Leseempfehlung.«