Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Bratapfelküsse
Verfasser: Carolina Sturm (1)
Verlag: Federherz (13)
VÖ: 11. November 2020
Themen: Anrufe (237), Großmütter (301), New York City (1505), Pflegeheim (123), Schneesturm (182), Sheriff (92), Weihnachten (1757)
Leider existiert für »Bratapfelküsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bratapfelküsse« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Carolina Sturm hat mir mit ihrer herzerwärmenden Geschichte eine wunderbare Lesezeit beschert.«
Mandys Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist wirklich so eine tolle Weihnachtsgeschichte, natürlich auch mit Hindernissen, aber das Ende war so schön«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte, die perfekt auf die besinnliche Zeit des Jahres einstimmt und ein rundes Gesamtpaket abliefert!«