Wir grüßen unseren neuesten User »ALEA496«!

Die Einherjer 10 - Der vergessene Gott
Verfasser: Pascal Wokan (32)
Verlag: Books on Demand (3316) und Eigenverlag (17952)
VÖ: 16. November 2020
Genre: Fantasy (12456)
Themen: Botschaften (293), Götter (765), Krieger (888), Nordische Mythologie (84), Nordmänner (3)
Reihe: Die Einherjer (11)
Leider existiert für »Die Einherjer 10 - Der vergessene Gott« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Einherjer 10 - Der vergessene Gott« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der neue Einherjer Band entwickelte sich in eine neue, nicht minder spannende Richtung, welche die nordische Mythologie mit der Römischen verbindet.«