Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

Du darfst nicht sterben
Verfasser: Andrea Nagele (2)
Verlag: Emons (424)
VÖ: 24. September 2020
Themen: Falle (221), Hass (337), Lügen (1146), Mord (6407), Schwestern (1232), Zwillinge (679)
Wenn aus Liebe tödlicher Hass wird.

Lili und Anne sind eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch eine verhängnisvolle Leidenschaft verbindet die Schwestern: Beide haben eine Beziehung mit dem charismatischen Paul, der erst nach und nach seine dunkle Seite offenbart. Was als Liebe beginnt, mündet in einen Alptraum aus Lügen und Mord. Als Lili und Anne begreifen, dass man sie in eine tödliche Falle gelockt hat, wird ihnen klar, dass sie nur eine Chance haben: Sie müssen zusammenhalten.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)
»Du darfst nicht sterben« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch wird als Thriller beschrieben, jedoch war es für mich eher ein gut umgesetzter Krimi.«