Wir grüßen unseren neuesten User »hannes18«!

Du darfst nicht sterben
Verfasser: Andrea Nagele (1)
Verlag: Emons (393)
VÖ: 24. September 2020
Themen: Falle (201), Hass (316), Lügen (1062), Mord (5988), Schwestern (1154), Zwillinge (639)
Wenn aus Liebe tödlicher Hass wird.

Lili und Anne sind eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch eine verhängnisvolle Leidenschaft verbindet die Schwestern: Beide haben eine Beziehung mit dem charismatischen Paul, der erst nach und nach seine dunkle Seite offenbart. Was als Liebe beginnt, mündet in einen Alptraum aus Lügen und Mord. Als Lili und Anne begreifen, dass man sie in eine tödliche Falle gelockt hat, wird ihnen klar, dass sie nur eine Chance haben: Sie müssen zusammenhalten.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Du darfst nicht sterben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.