Wir grüßen unseren neuesten User »joanna540«!

Elmet
Verfasser: Fiona Mozley (1)
Verlag: btb (482)
VÖ: 9. November 2020
Genre: Gesellschaftsroman (310)
Themen: England (1274), Wälder (757), Yorkshire (43)
Leider existiert für »Elmet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Elmet« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 4,8 von 5 96 Punkte
Zitat:»Ein faszinierendes Buch über den Wunsch der persönlichen Freiheit, über Zusammenhalt und Familiensinn. Und ein Buch über Gewalt, beobachtet und erlebt. Ein Buch darüber, was es heißt, für sein Glück zu kämpfen. Und nicht immer zu siegen.«
little words keine Wertung -