Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.567 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »halig80!«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Elmet
Verfasser: Fiona Mozley (1)
Verlag: btb (519)
VÖ: 9. November 2020
Genre: Gesellschaftsroman (358)
Seiten: 320
Themen: England (1404), Wälder (832), Yorkshire (47)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,10 (98%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Elmet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Elmet« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fulminantes Debüt, intensiv, düster, grandios erzählt«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein tiefgründiger Roman, der sehr atmosphärisch, aber zunächst eher ruhig daherkommt, mit seiner Story aber insgesamt überzeugen kann.«
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Eine gewaltvolle, schmerzhafte und doch wundervolle Geschichte einer kleinen Familie, die mit kleinen Schritten auf eine große Tragödie zugeht …«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Elmet von Fiona Mozley ist ein besonderes Buch, das noch nachwirkt auch wenn man die letzte Seite zugeschlagen hat.«
Buchperlenblog 4,8 von 5 96 Punkte
Zitat:»Ein faszinierendes Buch über den Wunsch der persönlichen Freiheit, über Zusammenhalt und Familiensinn. Und ein Buch über Gewalt, beobachtet und erlebt. Ein Buch darüber, was es heißt, für sein Glück zu kämpfen. Und nicht immer zu siegen.«
little words keine Wertung -
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz