Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Narzissmus - Insiderwissen ausgepackt
Verfasser: Elisa Korff (1)
VÖ: 8. November 2020
Genre: Ratgeber (2632)
Thema: Narzissmus (8)
Wie Du Narzissten demaskierst, Manipulation abwehrst und Ihnen endgültig den Stecker ziehst!
Erhalte wertvolle Einblicke und Strategien wie Du Dich im Job oder in einer Beziehung aus den Fängen eines Narzissten befreist.
Fortsetzung von Band 1: Die geheimnisvolle Macht der Psychologie
★Inkl. Gratisgeschenk. Nur für kurze Zeit★
Charmant,ein adrettes Erscheinungsbild und exzellente kommunikative Fähigkeiten. Wer kann da schon widerstehen. Doch häufig verbirgt sich hinter diesem makellosen äußeren Erscheinungsbild eine böse Überraschung. Pathologische Lügen, ein Mangel an Mitgefühl und Betrug sind erste Anzeichen dafür, dass Du es mit einem Narzissten zu tun haben könntest.Lerne von der Expertin Elisa Korff, die beruflich und privat intensiv mit Narzissten zu tun hatte, wie Du Dich vor den manipulativen Psychospielen schützen kannst und Dich endlich aus Ihren Fängen befreien kannst!

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
Du hast nun eine feine Spürnase dafür Narzissten zu entlarven.
Du fällst nicht mehr auf Ihren Charme rein und bist in der Lage Dich selbstbewusst zu positionieren.
Ab sofort kannst Du zwischen den Zeilen lesen und durchblickst glasklar die wesentlichen Absichten deines Gesprächspartners.
Mit dieser simplen und genialen Frage demaskierst Du jeden Narzissten.
Lerne welche Berufe Narzissten magisch anziehen und wie Du Dich in diesen behaupten kannst.
Dein Chef ist ein Narzisst? Von nun an weißt Du welche Knöpfe Du drücken musst, um das Beste aus der Situation zu machen.
Vermeide diesen entscheidenden Fehler im Umgang mit Narzissten und warum die Konsequenzen fatal sein können, wenn Du ihn dennoch begehst.
Wie Du Dich aus einer Beziehung mit einem Narzissten befreist und wieder zu mehr Lebensqualität, Freude und Freiheit kommst.
Erfahre die Unterschiede zwischen Mann und Frau und worauf Du besonders achten musst.
Erhalte einen Einblick in die besten praxiserprobten Taktiken, mit denen Du Narzissten endgültig den Wind aus den Segeln nimmst.
Und vieles mehr!
In diesem Ratgeber erhältst Du wertvolles und praxisrelevantes Wissen von der Expertin Elisa Korff, mit denen Du gekonnt kritische Situationen im Umgang mit Narzissten meistern wirst. Ob im Beruf oder Privatleben. Du hast nun das Zepter in der Hand und bestimmst wo es lang geht.

Lass Dir diese Chance nicht entgehen und gestalte Dein Leben so wie Du es möchtest. Frei von Lügen, Betrug und Manipulation. Sichere Dir kompakt in diesem Ratgeber sämtliches Wissen und fang heute damit an ein freies und glückliches Leben führen zu können.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Narzissmus - Insiderwissen ausgepackt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.