Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.514 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Black Snakes Motorcycle Club 1 - Bones and Rose: Schwarze Nacht
Verfasser: Bärbel Muschiol (246)
Verlag: Klarant (689)
VÖ: 12. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3526) und Kurzgeschichte (4295)
Seiten: 82
Themen: Biker (379), Rettung (532), Stalking (225)
Reihe: Black Snakes Motorcycle Club (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,47 (91%)
1
74%
2
11%
3
11%
4
5%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 19 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Das Leben von Rose Miller ist die Hölle. Ein psychopathischer Stalker hat es auf sie abgesehen. Ohne die Mitarbeiter des Heimwegtelefon-Service schafft sie es kaum mehr, abends von der Arbeit nach Hause zu kommen. Und schließlich spitzt sich die Situation zu – sie wird verfolgt und flieht, ohne auf den Weg zu achten, durch die Dunkelheit. Panisch fleht sie Susanne vom Heimwegtelefon um Hilfe an, die schickt ihren Bruder los – gerade noch rechtzeitig trifft er ein. Aber als Rose ihren Retter genauer ansieht, verschlägt es ihr den Atem, es ist niemand anders als Bones, der Präsident des gefürchteten Black Snake Motorcycle Clubs. Und der kann es kaum fassen: Diese Frau ist so zart, so zerbrechlich, so schön, wie eine echte Rose. Er will sie behalten und für immer beschützen, doch dann beginnt er zu zweifeln – würde sie an seiner Welt zerbrechen ...
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Black Snakes Motorcycle Club 1 - Bones and Rose: Schwarze Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz