Wir grüßen unseren neuesten User »autor_kk«!

Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück
Verfasser: Stina Jensen (18)
Verlag: Books on Demand (3674) und Sótano (13)
VÖ: 15. November 2020
Themen: Begegnungen (3071), Brüder (1030), Muscheln (12), Nordsee (375), Strand (215), Sylt (197), Winter (478)
Reihe: Winterknistern (4)
Leider existiert für »Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weihnachtlich romantischer Liebesroman, der mich persönlich berühren konnte.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Geheimnisse, unangenehme Erlebnisse, aber auch sehr viele schöne gab es in diesem Buch. Die Romanze kam ebenfalls nicht zu kurz und ganz wichtig, weihnachtliche Vorfreude auf Geschenke und die Gemütlichkeit auf dem Weihnachtsmarkt wurde vermittelt. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«