Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück
Verfasser: Stina Jensen (17)
Verlag: Sótano (11)
VÖ: 15. November 2020
Themen: Begegnungen (2856), Brüder (946), Muscheln (10), Nordsee (328), Strand (198), Sylt (173), Winter (444)
Reihe: Winterknistern (4)
Leider existiert für »Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Geheimnisse, unangenehme Erlebnisse, aber auch sehr viele schöne gab es in diesem Buch. Die Romanze kam ebenfalls nicht zu kurz und ganz wichtig, weihnachtliche Vorfreude auf Geschenke und die Gemütlichkeit auf dem Weihnachtsmarkt wurde vermittelt. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«