Wir grüßen unseren neuesten User »Karsten Teichma...«!

Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück
Verfasser: Stina Jensen (17)
Verlag: Books on Demand (3439) und Sótano (11)
VÖ: 15. November 2020
Themen: Begegnungen (2932), Brüder (977), Muscheln (11), Nordsee (337), Strand (201), Sylt (178), Winter (475)
Reihe: Winterknistern (4)
Leider existiert für »Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Januar 2021 um 19:22 Uhr (Schulnote 1):
» Weihnachten auf Sylt

Das vierte Buch aus der Reihe "Winterknistern" versetzt den Leser gleich wieder in winterliche Weihnachtsstimmung.

Nachdem Romy ihr Wohnhaus und ihr Atelier einsturzgefährdet sind, nutzt sie die Chance auf dem Sylter Weihnachtsmarkt einen Schmuckstand zu betreuen und ihre Schmuckstücke dort zu verkaufen.

Dort angekommen erwartet sie nicht nur die herrliche Sylter Landschaft, das Meer und die vorweihnachtliche Stimmung. Dort hat sie auch eine unerwartete Begegnung mit einem jungen Mann.

Familiengeheimnisse, nicht nur ihre eigenen, werden gelüftet und Menschen, die zusammengehören, finden endlich zusammen.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und mag die Art wie sie ihre Geschichten erzählt. Das die handelnden Protagonisten auch immer kleine Rollen in den anderen Büchern haben ist echt witzig. So trifft man immer wieder alte Bekannte.

Ein romantisches Buch, dass Spaß macht zu lesen!«
  6      0        – geschrieben von busdriver