Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.843 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Weinreichs 1 - Weinreichs trügerisches Glück
Verfasser: Rainer Keip (7)
Verlag: Uksak E-Books (523)
VÖ: 7. November 2020
Genre: Familienepos (447)
Seiten: 147
Themen: Anschläge (564), Auszeit (121), Geschäftsleute (723), Mafia (615), Ostsee (224), Polen (70)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Der erste Band einer Saga über eine ungewöhnliche Familie und die erste Geschichte, die ich überhaupt geschrieben und dutzendfach überarbeitet habe.

Das Ganze fing eigentlich recht banal an, als ich vor einem Restaurant an der polnischen Ostseeküste in einer Schlange von Menschen auf einen freien Tisch gewartet und bemerkt habe, wie die Leute während des Wartens untereinander ins Gespräch kamen. Hinzu kam eine Schlechtwetterperiode und da ich keine Lust auf Fernsehen hatte kam mir der Gedanke, auf Basis dieses, eigentlich unbedeutenden Momentes, eine Geschichte zu schreiben, aus der im Laufe der Zeit immer mehr wurden und mir die Protagonisten ans Herz wuchsen, fast so, als würden sie tatsächlich existieren.

Diese Geschichte handelt vom Kennenlernen der Protagonisten, wobei sie direkt in Schwierigkeiten geraten und es nicht die letzten Abenteuer sind, welche sie erleben werden.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Rainer Keip für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Rainer Keip gibt es bei Facebook und bei Instagram.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Weinreichs 1 - Weinreichs trügerisches Glück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz