Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Die Weinreichs 1 - Weinreichs trügerisches Glück
Verfasser: Rainer Keip (7)
Verlag: Uksak E-Books (523)
VÖ: 7. November 2020
Genre: Familienepos (447)
Themen: Anschläge (564), Auszeit (121), Geschäftsleute (723), Mafia (615), Ostsee (224), Polen (70)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Der erste Band einer Saga über eine ungewöhnliche Familie und die erste Geschichte, die ich überhaupt geschrieben und dutzendfach überarbeitet habe.

Das Ganze fing eigentlich recht banal an, als ich vor einem Restaurant an der polnischen Ostseeküste in einer Schlange von Menschen auf einen freien Tisch gewartet und bemerkt habe, wie die Leute während des Wartens untereinander ins Gespräch kamen. Hinzu kam eine Schlechtwetterperiode und da ich keine Lust auf Fernsehen hatte kam mir der Gedanke, auf Basis dieses, eigentlich unbedeutenden Momentes, eine Geschichte zu schreiben, aus der im Laufe der Zeit immer mehr wurden und mir die Protagonisten ans Herz wuchsen, fast so, als würden sie tatsächlich existieren.

Diese Geschichte handelt vom Kennenlernen der Protagonisten, wobei sie direkt in Schwierigkeiten geraten und es nicht die letzten Abenteuer sind, welche sie erleben werden.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Rainer Keip für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Rainer Keip gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Weinreichs 1 - Weinreichs trügerisches Glück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.