Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.541 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Heavenfield Hearts 3 - Eingeschneit mit Mr. Right
Verfasser: Clara Gabriel (6)
Verlag: Eigenverlag (17951)
VÖ: 15. November 2020
Genre: Romantische Literatur (21709)
Seiten: 230 (Taschenbuch-Version), 216 (Kindle-Version)
Themen: Heiratsanträge (152), Kleinstadt (761), Schnee (204), Schneesturm (186), Smoky Mountains (10), Weihnachten (1782)
Reihe: Heavenfield Hearts (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,10 (98%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,86 (83%)
1
43%
2
29%
3
29%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Heavenfield Hearts 3 - Eingeschneit mit Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. November 2020 um 9:31 Uhr (Schulnote 1):
» Skye ist genervt denn ihr Chef ist ein Ekel aber nicht mehr lange, dann geht sie weg.

Aaron muß nur erst Fuss fassen, und dann geht zieht Skye zu ihm.

Endlich Feierabend und ab nach Hause, leider kommt ein Idiot mit Vollgas auf den Parkplatz und streift Skye.

Josh entschuldigt sich aber er braucht eine Wegbeschreibung.

Leider kommt er nicht da an und denkt das die Tusse ihn verarscht hat.

Ein Ranger bringt ihn zu dem Haus und er war sogar richtig.

Tage später kommt Josh in den Baumarkt und Skye bedient ihn, als Josh seine Geldbörse liegen läßt bringt Skye sie ihm.

Der Blizzard macht den Rückweg unmöglich und nun müssen beide zusammen in dem Haus bleiben

Geht das gut??«
  3      1        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 24. November 2020 um 8:14 Uhr (Schulnote 1):
» In " Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right: USA Liebesroman mit Happy End (Smoky Mountain Storys 3) " hat Skye den für sie perfekten Mann gefunden und hofft zu Weihnachten einen Antrag von Aaron zu bekommen.
Doch ein Blizzard verhindert ein gemeinsames Fest und stattdessen sitzt Skye mit dem vermeintlichen Loser Josh im eingescheiten Waldhaus fest.
Josh ist genau diese Art Mann, der Skye immer aus dem Weg gegangen ist. Auch hat Skye sich vorgenommen, solche Mr. Wrong Männer zu meiden, um nicht wie ihre Mom zu werden.
Josh dagegen versucht aus der bizzaren Situation das beste zu machen und Skye wenigstens ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Wenn auch mit ihm Mr. Wrong, statt mit ihrem Mr. Right.
Aber vielleicht bemerkt Skye zum Ende, wer ihr wirklicher Mr. Right ist. Und ob ein Mr. Wrong nicht zum Mr. Right werden.
Die Story hat mit gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye und Josh mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Skye doch noch ihren Mr. Right bekommt hat und ob es für sie & Josh ein Happy End gab musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz