Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Fluss der Jahre
Verfasser: Ambra Lo Tauro (2)
Verlag: Books on Demand (4635)
VÖ: 14. Oktober 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3826)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 352 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 261 (Kindle-Version)
Themen: Besucher (169), Freundschaft (2685), Irland (505), Jugendliche (231), Kennenlernen (468), Soziale Medien (106), Veränderungen (352), Wiedersehen (1913)
Leider existiert für »Fluss der Jahre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. September 2022 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» Drei Freunde.

Drei Freunde.

Ein wunderbarer Roman über Irland, über die Freundschaft, die Liebe und den Lauf des Lebens.

Katrin reist nach langer Zeit wieder auf die Insel zu ihrer ehemaligen Brieffreundin. Über zwanzig Jahre sind vergangen, in denen sie sich aus den Augen verloren haben.

Die Geschichte um Katrin, Aiofe und Conor gefällt mir sehr gut. Ihr Werdegang, ihr Erwachsenwerden und ihr Ankommen im Leben wird sehr realistisch geschildert.
Man erfährt einiges über Irland, die Geschichte, die Natur, die Menschen dieses wunderbaren Landes.

Es ist mein zweites Buch der Autorin und auch bei diesem konnte sie mich wieder voll überzeugen. Ihre Figuren sind einzigartig und geben der Geschichte Tiefe.
Es macht einfach Spaß, in ihren Bücher zu verweilen!«
  6      0        – geschrieben von busdriver