In the Highlands - Heißes Geheimnis

Verfasser: Alisha Bloom (13)
VÖ: 11. November 2020
Themen: Geheimnisse (6366), Geschäftsleute (1092), Highlands (402), Schottland (1036)
Leider existiert für »In the Highlands - Heißes Geheimnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Dezember 2020 um 22:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " In the Highlands - Heißes Geheimnis: Heartbeat Romance " begegnet Ramon bei einem Geschäftstermin in Schottland der Tochter des Destillerie Besitzer und ist vom ersten Moment an fasziniert von ihr.
Doch Skye lässt sich nach Aussage ihres Vaters nicht mit Geschäftspartnern ein und so schmieden die Männer einen Plan.
Skye ist sogleich von dem neuen Gärtner ihrer Familie angezogen, denn Ramon ist ein heisblütiger Spanier, der sie schnell um den Verstand bringt. Jedoch kann und will sich Skye zunächst nicht darauf einlassen, da ihr Familie und die familieneigene Destillerie ihre Unterstützung benötigt.
Doch als Skye an einem Punkt angelangt ist, wo sie eine Schulter zum anlehnen braucht, ist Ramon zur Stelle und schleicht sich damit in kleinen Schritten in ihr Herz.
Kann es für die schottische Schönheit und den rassigen Spanier eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Und wird Skye diese auch ergreifen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Skye und Ramon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Ramon gelungen war Skye von sich zu überzeugen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«