Wir grüßen unseren neuesten User »hannes18«!

A Kiss till Midnight
Verfasser: Isabell Walery (2)
Verlag: Books on Demand (3302)
VÖ: 11. November 2020
Genre: Jugendliteratur (7166) und Romantische Literatur (21645)
Themen: Ball (86), Küsse (511), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (151), Schule (969), Weihnachten (1762)
Leider existiert für »A Kiss till Midnight« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Kiss till Midnight« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine großartige Highschool Story mit viel Aufregung und Überraschungen. Mir hat sie von der ersten Seite gefallen, deswegen gibt es von mir eine klare Leseempfehlung und ich freu mich jetzt schon auf weitere Bücher der Autorin.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»A Kiss till Midnight: Cinderella für eine Nacht ist eine besondere Liebesgeschichte in weihnachtlicher Kulisse, die mich mit jeder Seite mehr begeistert hat.«