Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Brooklyn Love 4 - Ready for a second Chance

Verfasser: Katrin Emilia Buck (38)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Rosenfeder (32)
VÖ: 15. November 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 292 (Taschenbuch-Version), 303 (Kindle-Version)
Themen: Fotografen (431), Model (227), New York City (2327), Trennung (1246), Verzeihen (108)
Reihe: Brooklyn Love (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,26 (95%)
1
79%
2
16%
3
5%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 38 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Brooklyn Love 4 - Ready for a second Chance« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. November 2020 um 19:20 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ready for a second Chance: Raffael & Christine (Brooklyn Love 4) " ist Raphael ein erfolgreicher Fotograf und wird fast rund um den Erdball für Shootings gebucht. Eine Frau an seiner Seite gibt es nicht, höchstens für eine Nacht. Aber nie mehr!
Denn dieses mehr hat vor vielen Jahren Christine für sich beansprucht und auch nach der Trennung nie wieder hergegeben.
Als Christine auf Raphael traf und sich in ihn verliebte, war sie gerade 19 Jahre jung und kam mit dieses intensiven Gefühlen nicht zurecht. Dies führte zur Trennung, die Chris auch Jahre später und trotz der Ehe mit Clayton, bis heute hinterfragt. Nun ist sie geschieden, aber ob es zu einen Neuanfang mit Raphael kommt, hängt nicht zuletzt auch an diesem.
Kann Raphael Christine eine zweite Chance einräumen und ihr vertrauen, dass es diesmal ein für immer ist?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Christine und Raphael mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide endlich das langersehnte Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies