Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!

Weil du mich atmen lässt
Verfasser: Maria Väth (7)
Verlag: Doderer (4)
VÖ: 15. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3526) und Romantische Literatur (21625)
Seiten: 380 (Gebundene Version), 354 (Kindle-Version)
Themen: Angst (820), Anziehungskraft (575), Obdachlosigkeit (124)
Leider existiert für »Weil du mich atmen lässt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weil du mich atmen lässt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diesen Roman werde ich so schnell nicht wieder vergessen, temporeich, dynamisch, wendig, spannend, humorvoll, tiefgründig, sinnlich und voller Emotionen. Ein absolutes Highlight!!!!!«