Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.518 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Läuft
Verfasser: Nick Lubens (1)
Verlag: Eigenverlag (17892) und epubli (1410)
VÖ: 23. August 2020
Genre: Humoristisches Buch (1324)
Seiten: 308 (Taschenbuch-Version), 203 (Kindle-Version)
Themen: Laufen (26), Sport (88), Vorsätze (16)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Läuft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. November 2020 um 10:09 Uhr (Schulnote 1):
» Lesespaß!!!

Max geht's gut, meint er. Diplom in der Tasche, tolle Freundin und jetzt erstmal das Leben genießen.

Bis er Silvester aus einer Laune heraus, jeder wollte den anderen überbieten, großspurig seinen Vorsatz für's neue Jahr verkündete. Die Teilnahme am 5 km-Volkslauf! Yeah!

Blöd nur, dass seine Freundin schon am Neujahrsmorgen mit den Vorbereitungen dazu starten möchte. Also raus aus dem Bett, rein in die viel zu alten, engen Sportklamotten und los.

Leider läuft das so gar nicht...

Nick Lubens hat mich von der ersten Seite ins Geschehen gezogen. Sein Schreibstil ist einfach herrlich. Die Gedanken von Max sind köstlich. Wenn er sich sportlich betätigt und dabei auf dem letzten Loch pfeift, kann er einem schon leid tun. Beim Lesen kann man förmlich spüren, wie er sich fühlt.

Und dann ist da noch sein Opa! Der ist einfach zauberhaft in seiner Art!!!

Wie alles im Leben, kann man den Anstrengungen auch eine gute Seite abgewinnen und Max wächst an seinen Aufgaben.«
  6      0        – geschrieben von Lorixx
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz