Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

S.T.A.R.S. 02 - Thunder
Verfasser: Casey Stone (37)
VÖ: 11. November 2020
Themen: Kalifornien (255), Neuanfang (1044)
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (11)
Grant Thunder Davis ist am Tiefpunkt seines bisherigen Lebens angekommen. Früher ein angesehener Marine, arbeitet er nun Nacht für Nacht als Türsteher im East 47, einem der angesagtesten Szene-Clubs in Portland. Dabei gerät er immer wieder in Schwierigkeiten, die ihn Kopf und Kragen kosten könnten.
Seine beste Freundin Molly erkennt die Gefahr und nutzt einen alten Kontakt, um ihm zu einem Neustart in Kalifornien zu verhelfen. Dort erwartet ihn ein Job beim S.T.A.R.S.-Team, der ihn endlich wieder vor neue Herausforderungen stellt. Lacey Stevens ist eine davon. Ihr gelingt es, Grants verlorengeglaubten Beschützerinstinkt erneut zu entfachen.
Doch kann er, in Gegenwart dieser außergewöhnlichen Frau, einen kühlen Kopf bewahren und sich auf seine Aufgabe konzentrieren?
»S.T.A.R.S. 02 - Thunder« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tiefgründige bewegende, nicht alltägliche Liebesgeschichte, die das Herz bewegt. Ein besonderer Lesegenuss.«