Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas7050«!

University of British Columbia 1 - What if we drown
Verfasser: Sarah Sprinz (2)
Verlag: LYX (1309)
VÖ: 30. Oktober 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 324 (Kindle-Version)
Themen: British Columbia (3), Brüder (1050), Kanada (242), Kennenlernen (410), Neuanfang (1150), Studenten (1138), Universität (236), Verlust (817)
Reihe: University of British Columbia (2)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »University of British Columbia 1 - What if we drown« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»University of British Columbia 1 - What if we drown« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 3,9 von 5 78 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich mit der Protagonistin nicht immer einverstanden war, war die Geschichte insgesamt sehr berührend und ergreifend und hat mir super gut gefallen.«
Carlosia reads books 4 von 5 80 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schöner Auftakt mit einer berührenden & faszinierenden Geschichte.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich aber insgesamt sehr wohl gefühlt, mit den Charakteren, der Umgebung, einfach allem. Das Buch ist perfekt zum Abschalten und Genießen.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es euch nur empfehlen, die Geschichte war absolut nach meinem Geschmack und mega gefühlvoll, so viele reale und greifbare Emotionen, die tief unter die Haut gehen, die einen schlucken lassen, die zwischen Rache und Liebe wanken… einfach nur genial und tief berührend..«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...voller Trauer, Wut und einer schockierenden Aufdeckung, die alles ins Chaos versinken lässt...«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin so voller Gefühl, wurde auf so vielen Ebenen angesprochen und habe so extrem mit gezittert, wie bei keinem Roman zuvor bisher. Absolutes Jahreshighlight! DANKE für diese fantastische Geschichte!«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares Buch, das tiefgründig und emotional ist und mich tief berührt hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»What if we Drown (University of British Columbia, Band 1) ist der Autorin ein für mich besonderer Auftakt gelungen, der mich auf eine besondere Weise mitgenommen hat.«