Wir grüßen unseren neuesten User »elanur_724«!

University of British Columbia 1 - What if we drown
Verfasser: Sarah Sprinz (1)
Verlag: LYX (1247)
VÖ: 30. Oktober 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 324 (Kindle-Version)
Themen: British Columbia (1), Brüder (950), Kanada (217), Kennenlernen (365), Neuanfang (1045), Studenten (1019), Universität (214), Verlust (746)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »University of British Columbia 1 - What if we drown« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»University of British Columbia 1 - What if we drown« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...voller Trauer, Wut und einer schockierenden Aufdeckung, die alles ins Chaos versinken lässt...«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin so voller Gefühl, wurde auf so vielen Ebenen angesprochen und habe so extrem mit gezittert, wie bei keinem Roman zuvor bisher. Absolutes Jahreshighlight! DANKE für diese fantastische Geschichte!«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares Buch, das tiefgründig und emotional ist und mich tief berührt hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»What if we Drown (University of British Columbia, Band 1) ist der Autorin ein für mich besonderer Auftakt gelungen, der mich auf eine besondere Weise mitgenommen hat.«