Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Burning Secrets 1 - Wenn aus Funken Flammen werden
Verfasser: Abby Jimenez (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1264)
VÖ: 9. Oktober 2020
Themen: Anziehungskraft (645), Hochzeit (1569), Kinder (538), Trauzeugen (58)
Leider existiert für »Burning Secrets 1 - Wenn aus Funken Flammen werden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Burning Secrets 1 - Wenn aus Funken Flammen werden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Achterbahnfahrt der Gefühle, tränenreich bis hin zur köstlich amüsanten Momente, gesteigert von intensiver Liebe...«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen, es ist witzig, genau so wie es emotional und traurig und herzzerreißend ist.«