Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind
Verfasser: Esther Safran Foer (1)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (585)
VÖ: 5. November 2020
Genre: Biografie (1518)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 280 (Kindle-Version)
Themen: Familien (1247), Faschismus (23), Nationalsozialismus (307), Ukraine (33), Versteck (104), Zweiter Weltkrieg (501)
Leider existiert für »Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Obwohl sich vor allem der Anfang des Buches nicht ganz einfach liest, weil die zahlreichen Namen und Daten, die losen Ende in der Familiengeschichte, für Verwirrung sorgen und obwohl die Autorin keine leichte, sondern eine äusserst tragische, bewegende Geschichte erzählt, hat dieses Buch etwas enorm Versöhnliches an sich und strahlt eine grosse Ruhe und Kraft aus.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte