Wir grüßen unseren neuesten User »pepe781«!

Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind
Verfasser: Esther Safran Foer (1)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (585)
VÖ: 5. November 2020
Genre: Biografie (1519)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 280 (Kindle-Version)
Themen: Familien (1248), Faschismus (23), Nationalsozialismus (308), Ukraine (33), Versteck (104), Zweiter Weltkrieg (501)
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Dezember abgestimmt.
Leider existiert für »Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.