Wir grüßen unseren neuesten User »selina55«!

Das Haus auf Hoarder Hill 1 - Das magische Haus auf dem Hügel
Verfasser: Kelly Ngai (1) und Mikki Lish (1)
Verlag: you&ivi (22)
VÖ: 2. November 2020
Genre: Fantasy (12723) und Kinderbuch (4957)
Themen: Ferien (359), Geheimnisse (4425), Geschwister (312), Großväter (141), Haus (261), Verschwinden (1961)
Leider existiert für »Das Haus auf Hoarder Hill 1 - Das magische Haus auf dem Hügel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Haus auf Hoarder Hill 1 - Das magische Haus auf dem Hügel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr abwechslungsreiche und humorvolle Geschichten voll Geheimnisse und Magie mögt, werdet ihr dieses Buch sicher lieben. Mich hat es auf ganzer Linie überzeugt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ganz famoser Reihenauftakt voller Geheimnisse, Magie und Fantasie! Mikki Lish und Kelly Ngai haben gemeinsam ein bezauberndes Kinderbuch aufs Papier gebracht, mit welchem sie mich hellauf begeistern konnten.«