Wir grüßen unseren neuesten User »can6463«!

Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 1 - Himmeldonnerglöckchen
Verfasser: Jasmin Zipperling (2)
Verlag: Books on Demand (4876)
VÖ: 14. August 2019
Genre: Kinderbuch (7368)
Seiten: 76 (Gebundene Version), 78 (Kindle-Version)
Themen: Hasen (139), Osterhase (33), Weihnachten (2629), Werkstatt (61), Wichtel (28)
Reihe: Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt (2)
Leider existiert für »Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 1 - Himmeldonnerglöckchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Dezember 2020 um 21:44 Uhr (Schulnote 1):
» Klar, ich bin viel zu alt für dieses Buch. Das wusste ich von Anfang an und trotzdem habe ich mich wie Bolle gefreut, als ich ein Exemplare gewonnen habe. Die Geschichte eines Osterhasen, der viel lieber Weihnachtshase sein würde, ist erfrischend neu und war toll zu verfolgen. Gerade heutzutage, wo viele Menschen zum Schubladendenken neigen, gefiel mir die Botschaft des Buches ganz besonders gut. Und ich denke gerade für die Kinder ist es eine tolle Geschichte, die zeigt, dass ihren Wünschen keine Grenzen gesetzt sind, wenn sie nur daran festhalten.

Mein Fazit:

Eine süße Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat. Ich vergebe eine klare Leseemempfehlung (auch für Erwachsene) und 5 von 5 Sterne.

(Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel-Exemplar)«
  4      0        – geschrieben von karisbooksworld