Rockstars zum Verlieben 1 - Verheiratet mit einem Rockstar

Verfasser: Angelika Süss (3)
Verlag: Digital Publishers (736)
VÖ: 5. November 2020
Themen: Anziehungskraft (1136), Ehe (900), Finnland (127), Hochzeit (2120), Las Vegas (273), Paparazzi (39), Rockstar (524), Skandale (361), Weihnachten (3100), Winter (819)
Reihe: Rockstars zum Verlieben (3)
Leider existiert für »Rockstars zum Verlieben 1 - Verheiratet mit einem Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rockstars zum Verlieben 1 - Verheiratet mit einem Rockstar« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Angelika Süss hat mit "Verheiratet mit einem Rockstar" ein tolles Debüt geschrieben. Ihr ist eine wunderbare, witzige Story gelungen, die romantisch ist, aber auch über viel Wortwitz verfügt und alles andere als kitschig ist.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Debüt! Es ist anders als erwartet, aber überrascht, weil es altbekanntes in etwas Neues verwandelt hat. Die Idee gibt es schon, aber Angelika Süss macht mit ihrer eigenen Note etwas Besonderes daraus. Jedenfalls habe ich das so empfunden!«