Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Rockstars zum Verlieben 1 - Verheiratet mit einem Rockstar

Verfasser: Angelika Süss (3)
Verlag: Digital Publishers (736)
VÖ: 5. November 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 330 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (1136), Ehe (900), Finnland (127), Hochzeit (2120), Las Vegas (273), Paparazzi (39), Rockstar (524), Skandale (361), Weihnachten (3100), Winter (819)
Reihe: Rockstars zum Verlieben (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,69 (86%)
1
63%
2
13%
3
19%
4
3%
5
3%
6
0%
Errechnet auf Basis von 75 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rockstars zum Verlieben 1 - Verheiratet mit einem Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rockstars zum Verlieben 1 - Verheiratet mit einem Rockstar« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Angelika Süss hat mit "Verheiratet mit einem Rockstar" ein tolles Debüt geschrieben. Ihr ist eine wunderbare, witzige Story gelungen, die romantisch ist, aber auch über viel Wortwitz verfügt und alles andere als kitschig ist.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Debüt! Es ist anders als erwartet, aber überrascht, weil es altbekanntes in etwas Neues verwandelt hat. Die Idee gibt es schon, aber Angelika Süss macht mit ihrer eigenen Note etwas Besonderes daraus. Jedenfalls habe ich das so empfunden!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies