Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.841 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Verheiratet mit einem Rockstar
Verfasser: Angelika Süss (1)
Verlag: Digital Publishers (294)
VÖ: 5. November 2020
Genre: Romantische Literatur (22199)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 330 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (600), Ehe (604), Finnland (73), Hochzeit (1501), Las Vegas (184), Paparazzi (32), Rockstar (335), Skandale (223), Weihnachten (1870), Winter (475)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,71 (86%)
1
64%
2
12%
3
17%
4
2%
5
5%
6
0%
Errechnet auf Basis von 42 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Verheiratet mit einem Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Januar 2021 um 19:35 Uhr (Schulnote 1):
» Wohlfühlgeschichte

Am Morgen ihres Geburtstags erwacht Hannah im Klischee aller Klischees: Verkatert, verwirrt und mit einem hässlichen Ring am Finger in Las Vegas. Der halbnackte blonde Mann aus dem Badezimmer erweist sich selbstverständlich auch noch als tätowierter Rockstar – und als ihr neuer Ehemann. Hannah ist sich sicher: Die Ehe zu Jari wird annulliert! Als wäre das Chaos nicht schon perfekt genug, flüchtet sie zusammen mit Jari vor einem Paparazzi-Skandal in dessen Heimatstadt, einem verschneiten Örtchen in Finnland. Kann sie im romantischen Winterwunderland bei süß duftenden Zimtschnecken und köstlichem Glühwein seiner Anziehung noch länger widerstehen?

Angelika Suess Roman „Verheiratet mit einem Rockstar“ ist das richtige Buch für jeden, der auf Rockstarromances steht, ohne zu viel Bühnendrama zu wollen.
In diesem Buch hier geht es mehr um den Rockstar selbst und um Hannah, die in alles irgendwie nur reingeschlittert ist und weniger um den ganzen Trubel drumherum.
Dabei trumpft dieses Buch mit unglaublich sympathischen Figuren auf.
Hannah gewinnt man als Leser sofort lieb. Sie ist tollpatschig, schlagfertig und mutig. Ich habe jede Seite genossen, auf der ich sie begleiten durfte. Ihre beste Freundin Louisa ist genau der Typ Freundin, den man unbedingt an seiner Seite haben möchte.
Jari ist einerseits typisch Promi andererseits ist er aber auch unser Zimtschneckenrockstar, der sich ganz schnell ins Herz schleicht und dieses zum Schmelzen bringt. Seine laute, liebevolle Familie rundet das Ganze noch ab.
Der Leser begleitet Hannah mit nach Finnland, wo sie versucht, etwas Abstand zur Paparazzi zu bekommen, bis die Ehe annulliert werden kann. Dabei kann man wunderbar begleiten, wie Jari und Hannah sich besser kennen lernen.
In diesem Buch passiert nichts, was man nicht unbedingt erwartet hätte aber gestört hat mich das überhaupt nicht. Diese Geschichte lädt einfach zum Entspannen ein und bereichert die kalten Winterabende ungemein. Ich hatte super viel Spaß beim Lesen dieses Buches und hoffe, irgendwann noch mal mehr mit Hannah und Jari erleben zu dürfen.«
  16      0        – geschrieben von LadyIceTea
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz