Wir grüßen unseren neuesten User »hannes18«!

Wahre Träume
Verfasser: Biggi Berchtold (7)
Verlag: Books on Demand (3302) und Eigenverlag (17900)
VÖ: 7. November 2020
Genre: Fantasy (12419) und Romantische Literatur (21645)
Themen: Träume (723), Vampire (1533)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Was, wenn du dich in einen Mann unsterblich verliebst, dich ihm mit Leib und Seele hingibst, um dann festzustellen, dass er nur in deinen Träumen existiert? Oder etwa doch nicht?
Menschen fassen sich an, doch nur dieser besondere Eine schafft es, einen zu berühren. Selbst, wenn seine unsterbliche Vampirseele auf ewig verbannt ist.

"Wahre Träume" ist eine spannende Vampire Lovestory voller Emotionen und mit Tiefgang, die mitten ins Herz geht. Aufwühlend, romantisch, humorvoll und absolut prickelnd.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Biggi Berchtold für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Biggi Berchtold gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wahre Träume« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.